top of page

LIEFERUNG

1. LIEFERUNG


Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz und Lichtenstein. Für Lieferungen außerhalb der Schweiz kontaktieren Sie uns bitte unter info@happydreams.ch für weitere Informationen zu Kosten und Lieferzeiten. 


Die Zustellung erfolgt durch die Post. 


Die Angaben zur Lieferzeit sind unverbindlich. Eine Überschreitung der Lieferzeit führt nicht zu Schadensersatzansprüchen.

 
Falls Happy Dreams zur Lieferung der bestellten Ware nicht in der Lage ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, ist happydreams.ch zum Rücktritt vom Vertrag berecht-igt. In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit des Produkts informiert. 


Kann die Lieferung nicht erfolgen, weil der Kunde trotz vorheriger Terminabsprache nicht unter der angegebenen Lieferadresse erreichklar ist, trägt der Käufer die Kosten für die erfolglose Lieferung.


Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen, bitten wir Sie, die Annahme des Pakets zu verweigern. In diesem Fall wird Ihr Paket durch den Zustelldienst geprüft. Transportschäden müssen Sie uns ebenfalls innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets auf info@happydreams.ch mitteilen.


Aus Sicherheitsgründen liefert Happy Dreams nicht an Adressen mit Postfächern.


2. LIEFERKOSTEN 


Die Lieferung per Post - Post Pac Economy ist ab einem Bestellwert von CHF 150 kostenlos. 


Die Lieferung per Post - Post Pac Priority ist ab einem Bestellwert von CHF 400 kostenlos. Unterhalb dieser Menge sind die Versandkosten höher:


-    Post Pac Economy zu CHF 6.90 pro Bestellung.
-    Post Pac Priority zu CHF 8.90 pro Bestellung.


3. LIEFERTERMIN 


Die in diesen AGB angegebenen Lieferzeiten sind als Richtwerte zu verstehen. Sie stellen in keiner Weise eine Verpflichtung dar. 


Der Käufer ist verpflichtet, jede Lieferung von Produkten anzunehmen, auch wenn die Lieferung nach der angegebenen Frist eingeht. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt 2-4 Arbeitstage für Post Pac Economy und 1-3 Arbeitstage für Post Pac Priority. Für Bestellungen im Ausland können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: happydreams@gmail.ch. Bestellungen, die an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. 


Die Überschreitung von Lieferfristen führt nicht zu Schadensersatzansprüchen. Feuer, Unfälle und Unzustellbarkeit gelten als Fälle höherer Gewalt, die den Verkäufer von seiner Lieferverpflichtung entbinden. Der Verkäufer wird den Käufer rechtzeitig über die oben genannten Fälle oder Erei-gnisse informieren. Die Einhaltung der Lieferfristen setzt in jedem Fall voraus, dass der Käufer mit seinen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer nicht im Rückstand ist.


Wenn der Käufer die per Post versandte Ware nicht innerhalb von 7 Tagen in Empfang nimmt, kann happydreams.ch die Bestellung automatisch als storniert betrachten und die Ware zurückfordern. Wurde ein Kaufpreis gezahlt, so wird dieser nach Abzug der mit der Rücksendung der Ware ver-bundenen Kosten an den Käufer zurückerstattet.


Alle unsere Produkte sind auf Lager, und wenn nicht, informieren wir Sie durch den Hinweis "Verfügbarkeit auf Anfrage" unter der Produktbeschreibung.


Falls das gewünschte Produkt "auf Anfrage" verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte unter in-fo@happydreams.ch und wir werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informieren.

bottom of page